de en

Kulinarischer Genuss

Unsere Philosophie: regional, saisonal & nachhaltig!

Unsere Speisen sind hausgemacht, saisonal, und wenn möglich, kaufen wir die Zutaten überwiegend von regionalen Produzenten. Alles was wir anbieten soll qualitativ einwandfrei und aus nachhaltiger Produktion sein. So haben wir auch bei überregionalen Lieferanten immer das Augenmerk auf beispielsweise einer artgerechte Tierhalten und auf angemessene Produktionsbedingungen.

Von unserem Obst- und Gemüselieferanten aus Mannheim bekommen wir täglich regionale und frische Produkten geliefert.

Auch unsere Fleisch- und Wurstspezialitäten kommen von einem hiesigen Metzger, dessen Aufzucht- und Schlachtungsbedingungen wir kennen.

Das Nose-to-Tail Prinzip ist bei uns, beim Verarbeiten der tierischen Produkte, Maßstab und Ausdruck von Respekt gegenüber dem Tier. So können Sie sich sicher sein, dass auch unsere Saucen und Suppen hausgemacht und glutamatfrei sind.