Winterspecial im PEC HHR: 20% Preisvorteil auf ausgewählte Erlebnisangebote im Zeitraum 01.11.23-29.02.24*


*Der Preisvorteil in Höhe von 20% gilt für ausgewählte Erlebnisse im Porsche Experience Center Hockenheimring, die im oben genannten Zeitraum stattfinden (entscheidend ist das Veranstaltungsdatum). Ausgenommen sind die Programme der Track Experience, Co-Pilot, Pilot g-Force, Pilot Advanced, Accelerate, Gastronomie und Wertgutscheine. Der Preisvorteil wird im Webshop nach Auswahl Ihres Erlebnisses separat ausgewiesen.

de en

Porsche live on Track – Matthias Malmedie trifft Porsche Testfahrer Lars Kern

Speed, Kurven, Drifts: Auto-Enthusiast Matthias Malmedie und Testfahrer Lars Kern waren bei uns im Porsche Experience Center Hockenheimring zu Gast. Mit einem 911 Turbo S und einem Taycan Turbo S hatten sie viel Spaß und haben dabei die Fragen der Porsche Community live beantwortet. Den Livestream und weitere Fragen und Antworten gibt es hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung

Aufzeichnung Livestream

Weitere Fragen und Antworten

Mehr erfahren

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Turbo S Cabriolet (WLTP)*
12,5–12,1
l/100 km
284–275
g/km

911 Turbo S Cabriolet (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,5–12,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 284–275 g/km