Wir gönnen uns eine Winterpause und sind ab dem 16.01.2026 voller Energie und Leidenschaft wieder für Sie da.

Das Jahr 2025 war geprägt von unzähligen besonderen Porsche Momenten, die wir mit Ihnen erleben durften – dafür danken wir von Herzen.

Mit großer Vorfreude und Zuversicht blicken wir auf das kommende Jahr 2026 und all die spannenden Erlebnisse, die vor uns liegen und auf das Wiedersehen mit Ihnen.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten besinnliche Feiertage, einen wundervollen Start ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und Lebensfreude.

Unser Webshop steht Ihnen selbstverständlich durchgängig zur Verfügung.

 

Jetzt buchen
de en

reFuel @ PEC Hockenheimring

Startschuss für eine weitere neue Technologie: seit dem 4.4.2022 haben wir die Betankung unserer Sportwagenflotte mit einem erneuerbaren Kraftstoff gestartet. Es handelt sich um eine biobasierte Kraftstoff-Mischung aus dem Porsche Mobil 1 Supercup, deren Anteil fortschrittlichen Biokraftstoffs aus Nahrungsmittel-Abfallprodukten gewonnen wird. Weitere Kraftstoffanteile werden beigemischt, um beim finalen Kraftstoff die geforderten Eigenschaften in Bezug auf Klopffestigkeit und Brennverhalten zu erzielen. Im Mix erhält man so einen Super E10-Kraftstoff mit 98 Oktan. 1.600 Liter stehen dem PEC Hockenheimring zunächst zur Verfügung.
 
Wir freuen uns, Teil des Pilotprojekts zu sein.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Cayman GT4 RS
13
l/100 km
295
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,0 l/100 km
CO₂-Emissionen kombiniert: 295 g/km
CO₂-Klasse: G